Mit dem Smartphone kann man heute relativ einfach Geld im Internet verdienen. Es gibt viele verschiedene Apps, bei denen man z.B. Aufgaben erledigen kann, oder Umfragen ausfüllen kann oder z.B. auch Apps, bei denen man Fotos von einem bestimmten Ort machen muss & danach dafür Geld erhält.

Unserer Meinung nach ist es am einfachsten, entweder Umfragen auszufüllen oder kleine Aufgaben abzuschliessen, für welche man danach belohnt wird. Nach diversen getesteten Apps, empfehlen wir hier unseren Favoriten:

Geldfabrik App

Unsere Meinung nach ist das App «Geldfabrik» das beste App, um vor allem in der Schweiz Geld zu verdienen. Das App wurde von einem Schweizer Entwickler erstellt und hat seinen Hauptfokus auch auf Personen aus der Schweiz. Auch für Deutschland und Österreich gibt es gute Möglichkeiten. Wir haben es selbst getestet und mit ca. 15 Minuten Aufwand konnten wir uns CHF 5.- ausbezahlen lassen. Das gibt hochgerechnet einen Stundenlohn von CHF 20.-, was ganz in Ordnung ist.

Hier sind die Links für die App Stores:

iPhonehttps://apps.apple.com/ch/app/geldfabrik-geld-verdienen/id1512778733

Androidhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.moneymachine&hl=de_CH